Ender's Game - True Grit-Star Hailee Steinfeld spielt mit!
Hailee Steinfeld, die letztes Jahr für ihre Rolle in True Grit als Beste Nebendarstellerin bei den Acadamy Awards nominiert wurde, wird nun im Science-Fiction Film Ender's Game mitspielen.

Steinfeld soll Petra Arkanian, das einzige Mädchen aus der Salamander Army spielen, die schnell die Verbündete von Ender wird. Darsteller Asa Butterfield (Hugo Cabret) wird die Hauptrolle (Ender) übernehmen. Er wird einen begabten jungen Gamer spielen, der Strategie- und Logistik-Fähigkeiten besitzt und von der Regierung engagiert wird, um bei einem Kampf, gegen eine Alien-Rasse, zu helfen. Ferner wird noch ein erwachsener Schauspieler, für die männliche Rolle des Colonel Hyrum Graff, gesucht. Darüber hinaus soll der Film 70 Jahre nach einem schrecklichen Alien-Mensch-Krieg starten.

Gavin Hood (X-Men Origins: Wolverine) wird den Film inszenieren. Das Skript stammt aus seiner Feder und ist eine Adaption von Orson Scott Cards Roman. Ender's Game kommt am 15. März 2013 auf die große Leinwand.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten