Groundhog Day in der Zukunft: Tom Cruise in We Mortals Are
Tom Cruise (Magnolia, Mission Impossible) soll die Hauptrolle im kommenden Warner Bros. Film We Mortals Are (Arbeitstitel: All You Need Is Kill) spielen. Der Film beruht auf einem Roman von dem Japaner Hiroshi Sakurazaka. We Mortals Are soll eine ähnliche Struktur wie Groundhog Day aufweisen, allerdings in einem Sci-Fi Setting und wird von Doug Liman (The Bourne Identity) inszeniert.

Der Plot: Ein junger Rekrut wird im Kampf gegen Aliens eingesetzt und findet sich in einer Zeitschleife wieder. Nach jedem Tod, den er auf dem Schlachtfeld stirbt, wacht er in der Vergangenheit wieder auf. Nachdem sich die Prozedur immer und immer wieder wiederholt, werden seine Fähigkeiten als Soldat von Mal zu Mal besser. Mit seinen verbesserten Fähigkeiten versucht er schließlich sein Schicksal zu ändern...

Cruise muss zwar noch den Vertrag unterschreiben, hat dem Film aber bereits eine mündliche Zusage erteilt und das Skript wurde auf sein Alter angepasst. Berichten zufolge wird das Ende des Films vom Ende des Buches abweichen.

Drehbeginn ist Ende 2012 geplant.

Quelle: Worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten