Star Trek 12 - Spielt Alice Eve eine neue Figur im Star Trek-Universum?
Movieweb berichtet nun, dass sich Schauspielerin Alice Eve (Zu scharf um wahr zu sein, Sex and the City 2) derzeitig im Gespräch befindet, um eine Rolle im Star Trek-Sequel zu erhalten. Nicht viel ist über ihre Figur bekannt außer, dass sie einen komplett neuen Charakter im Star Trek-Universum darstellen soll. J.J. Abrams (Super 8, Lost) inszeniert den Film für Paramount Pictures. Ferner sprachen auch Teresa Palmer (Ich bin Nummer 4) und Hayley Atwell (Die Herzogin) für die Rolle vor. Alice Eve scheint jedoch größere Chancen zu haben.

Paramount Pictures und J.J. Abrahams warten ansonsten noch auf eine Antwort von Benicio Del Toro (Sin City). Der Darsteller erhielt vor einigen Wochen ein Rollen-Angebot. Er soll den Bösewicht spielen. Star Trek 2 von den Drehbuchautoren Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof kommt am 17. Mai 2013 in die Kinos.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten