Ersetzt Fassbender Bale in Aronofskys Noah?
Wir berichteten, dass der Regisseur Darren Aronofsky (The Wrestler, Black Swan) Christian Bale (The Dark Night, The Fighter) für seine kommende epische Verfilmung Noah als Hauptdarsteller verpflichten wollte.

Gegenwärtig hat Bale die Hauptrolle in Noah abgelehnt und Fassbender ist nun der mögliche Kandidat für die Rolle. Sie wurde ihm noch nicht offiziell angeboten, dennoch hat sich der Schauspieler bereits mit dem Regisseur getroffen um die Rolle zu diskutieren.

Aronofsky inszeniert Noah nach einem Drehbuch, das er mit Ari Handel (The Wrestler, Black Swan) geschrieben hat. Der Produktionsstart ist für Frühling 2012 angesetzt.

Quelle: Movieweb
Noah (2014)
Kinostart: 04.04.2014

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten