In The Garden Of Beasts: Hauptrolle für Tom Hanks?
Tom Hanks (Illuminati, Apollo 13) greift nach der Hauptrolle in der Adaption von Erik Larsons Bestseller In The Garden Of Beasts. Gemeinsam mit Gary Goetzman (Philadelphia, Mamma Mia!) wird er auch die Rolle des Produzenten übernehmen.

Und darum gehts: Das Buch handelt von der wahren Geschichte von William Dodd, einem freundlich, zögernden amerikanischen Botschafter in Berlin 1933 und seiner Tochter Martha, einer temperamentvollen Sozialistin die Affären mit einem Gestapo Offizier und einem russischen Spion hatte. Dodd und seine Familie lebten ein naives Leben im dritten Reich, und bekommen nur langsam einen Sinn für die Brutalität, die um sie herum geschieht.

Das Buch trägt den vollen Titel In The Garden of Beasts: Love, Terror and an American Family in Hitler's Berlin.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten