The Ward - Erhält doch noch Kinostart in Österreich!
Wie uns Constantin Film mitteilte wird The Ward, der neue Film von Altmeister John Carpenter (Halloween, The Fog, The Thing), doch noch einen Kinostart in Österreich erhalten. Der Haken an der Sache ist aber, dass der Film ab 16.12.2011 exklusiv im Filmhaus Kino in Wien zu sehen sein wird. Der Film wird uns auch vorab gezeigt werden - wir werden also auch eine Kritik verfassen.

Inhalt:
Völlig verstört wird Kristen (AMBER HEARD) in eine psychiatrische Klinik eingeliefert. Die junge, desorientierte Frau kann sich an nichts erinnern – auch nicht daran, dass sie ein altes Farmhaus in Brand gesetzt haben soll. In der abgeschieden im ländlichen amerikanischen Nordwesten gelegenen Anstalt versucht Dr. Stringer (JARED HARRIS) in einem speziellen Programm, Kristens psychische Barriere zu durchdringen, ihr, wie auch vier jungen Mitpatientinnen, zu helfen. Doch Kristens mentaler Zustand scheint sich nur zu verschlechtern. Nachts, in den düsteren Gängen der vermeintlich sicheren Zuflucht, glaubt Kristen eine Erscheinung wahrzunehmen. Ein Phantom, das sie keine Ruhe finden lässt, in den Augen des Klinikpersonals aber nur in ihrer Einbildung existiert. Verzweifelt versucht Kristen, Erklärungen für das gespenstische Phänomen zu finden. Was sie entdeckt, lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren. Um sich und andere retten zu können, bleibt nur die Flucht. Denn in der Klinik geht der Tod um und sorgt dafür, dass niemand sie je lebend verlässt...
The Ward (2010)
Kinostart: 16.12.2011

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten