Star Trek 12 - Kinostart und in 3D + weitere Kinostarts!
Nachdem Sony Pictures den Kinostart von Roland Emmerichs Singularity von den 17.Mai 2013 auf den 1.11.13 verschoben hat, nutzt Paramount Pictures dies und gibt dem Star Trek Sequel den Kinostart am 17. Mai 2013. Ansonsten wird angekündigt, dass der Film in 3D in die Kinosäle kommen wird. Am 17. Mai 2013 erscheint auch Sonys Filmprojekt Pixels mit Adam Sandler (Klick).

Ferner hat das Remake Red Dawn nun auch endlich einen Kinostart erhalten. Der Film mit Chris Hemsworth (Thor), Josh Peck (The Wackness), Josh Hutcherson (The Kids Are All Right), Adrianne Palicki (Legion), Isabel Lucas (Transformers – Die Rache), Connor Cruise und Jeffrey Dean Morgan (P.S. Ich liebe Dich) kommt am 2. November 2012 ins Kino.

Schließlich wird auch Kathryn Bigelows noch unbetitelter Kriegsthriller, über die Ermordung des Osama Bin Laden, vom 12. Oktober 2012 auf den 19. Dezember 2012 verschoben. Wie bereits berichtet, möchte Bigelow mit dem Film nicht für politische Furore sorgen und veröffentlicht den Thriller somit nach der Präsidentschaftswahl.

Quelle: WorstPreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten