Akira - Rollenangebot für Ken Watanabe!
Eigentlich sollte Gary Oldman (The Dark Knight, Red Riding Hood) die Rolle des Colonel in Jaume Collet-Serras Akira darstellen, doch da sich Warner Bros. und der Schauspieler nicht einigen konnten, bietet nun das Filmstudio dem Darsteller Ken Watanabe (Inception, Last Samurai) die Rolle an.

Der Colonel-Character soll die militärischen Experimente an Tetsuo durchführen. Die Geschichte dreht sich hauptsächlich um Kaneda (Garrett Hedlund), dem Anführer einer New Manhattan-Biker-Gang, der versuchen wird seinen Freund Tetsuo aus der Gewalt des Oberst zu befreien. Es ist ungewiss, ob Watanabe die Rolle annehmen wird, allerdings ist er der erste Japaner, welcher ein Rollenangebot für die live-action Manga-Adaptation von Katsuhiro Ôtomo erhält.

Quelle: Movieweb
Akira (1988)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten