Motor City - Amber Heard in der Hauptrolle neben Dominic Cooper!
Amber Heard (Drive Angry 3D, John Carpenter's The Ward) wird die Hauptrolle in Motor City für Warner Bros. Pictures und unter der Regie von Albert Hughes (From Hell), übernehmen. Darüber hinaus wird Dominic Cooper (From Hell, Die Herzogin) die männliche Hauptrolle verkörpern.

Das Drehbuch stammt von Chad St. John und erzählt die Geschichte eines Mannes (Dominic Cooper), der aus dem Gefängnis entlassen wird und Rache ausüben möchte. Weiters ist Amber Heards Charakter noch unbekannt.

Amber Heard wurde vor kurzem aus der neuen 60er-Jahre Serie The Playboy Club entlassen, da die Serie von NBC aufgrund schlechter Quoten abgesetzt wurde. Demnächst ist sie in The Rum Diary neben Johnny Depp zu sehen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten