The Avengers - Paul Bettany gibt J.A.R.V.I.S. seine Stimme!
Marvels The Avengers nefindet sich gerade in der Nachbearbeitung. Darsteller Paul Bettany (Legion, The Tourist, Priest) bestätigt nun, dass er im Film die Stimme von Tony Starks Roboter J.A.R.V.I.S. übernehmen wird, wie er es bereits in Iron Man und Iron Man 2 tat. Somit ist er der letzte Schauspieler, der zum Avengers-Cast hinzugefügt wurde. Üblicherweise werden Schauspieler, die nur eine Sprechrolle in großen Film-Produktion übernehmen, erst kurz vor Vollendung des Films engagiert. Der Darsteller schlüpft trotzdem in eine Rolle, genauso wie bei Animationsfilmen.

Joss Whedon inszeniert The Avengers. Zak Penn schrieb das Drehbuch. The Avengers kommt am 26. April 2012 in die heimischen Kinos, der US-Release ist einige Tage später, auf den 4. Mai 2012, angesetzt.

Quelle: Movieweb
Marvel's The Avengers (2012)
Kinostart: 26.04.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten