Italian Shoes - Anthony Hopkins + Judy Dench im Gespräch!
Anthony Hopkins (Tall Dark Stranger - Ich sehe den Mann deiner Träume, Hannibal) und Judi Dench (Nine, James Bond 007 - Casino Royal) befinden sich gerade im Gespräch, um die Hauptrollen in Kenneth Branaghs Italian Shoes zu übernehmen.

Richard Cottan verfasst das Skript, welches den Roman von Henning Mankell als Grundstein nimmt. Die Geschichte handelt von einem pensionierten Chirurgen, der alleine auf einer privaten Insel in Schweden lebt. Der Arzt wird mit seinen vergangenen Fehlern konfrontiert, nachdem seine ehemalige Geliebte auf die Insel kommt.

Die Dreharbeiten sollen Ende 2012 oder Anfang 2013 beginnen, wenn die beiden Darsteller Zeit haben werden. Italian Shoes soll 2014 in die Kinos kommen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten