The Iceman - Chris Evans ersetzt James Franco!
Wir berichteten bereits über den Ausstieg von Workaholic James Franco aus dem Filmprojekt The Iceman. Nun berichtet Movieweb, dass Chris Evans (Captain America: The First Avenger) Franco ersetzten wird. Evans wird also Robert Pronge, den Schützling des Serien-Killers Richard Kuklinski (Michael Shannon) verkörpern.

Das Drama basiert auf Anthony Brunos Buch The Iceman: The True Story of a Cold-Blooded Killer und erzählt somit das Leben von Richard Kuklinski. Weiters stützt sich der Film auf Material aus der HBO Doku The Iceman Interviews. Nachdem das Projekt kurz vor dem Ruin war, wird nun der Drehstart auf den nächsten Monat angesetzt.

Ariel Vromen führt Regie und schrieb das adaptierte Drehbuch zusammen mit Morgan Land. Ray Liotta (Battle in Seattle), Maggie Gyllenhaal (The Dark Knight), und David Schwimmer (Friends) spielen auch mit.

Quelle: Movieweb
The Iceman (2013)
Kinostart: Unbekannt

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten