Details zum Tomb Raider Reboot!
Während einer Pressekonferenz zu Hugo Cabret sprach der Produzent Graham King (Departed, Rango) über den kommende Tomb Raider Reboot, bei dem sich die Drehbuchautoren von Iron Man Mark Fergus und Hawk Ostby um das Skript kümmern.

King verkündete, dass das Skript eingereicht wurde und die Produktion nächstes Jahr anlaufen soll. "Es gibt da etwas Besonderes was ihren Charakter betrifft...wir werden zurück zu ihren Wurzeln gehen. Du wirst sie sehen bevor sie all ihre Kräfte als Lara Croft hatte. Es ähnelt mehr einer Charakterstudie, aber es wird dennoch ein unterhaltsame Abenteuer Geschichte."

King arbeitete vor kurzem mit Angelina Jolie (Changeling, Salt) an The Tourist und an ihrem Regiedebüt In the Land of Blood and Honey. Auf die Frage ob eine Rolle für Jolie im kommenden Reboot vorgesehen ist antwortete der Produzent: "Ich weiß es nicht. Wir haben darüber geredet, wir werden sehen..."

Der Kinostart ist für 2013 vorgesehen.

Quelle: Worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten