Monster Hunter’s Survival Guide - Spielt Dwayne Johnson mit?
Schauspieler Dwayne Johnson (Fast Five, Die etwas anderen Cops) soll nun im live-action Abenteuerfilm Monster Hunter’s Survival Guide mitspielen. Der Film basiert auf die Comic-Buch-Miniserie von John Paul Russ, die von Zenescope Entertainment publiziert wurde. Simon Kinberg wird den Film produzieren. Die Buchserie ist wie ein Handbuch angelegt, welches die Jagd von Monstern darstellt.

Im Übrigen hat Johnson ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Er wurde zur Besetzung von Fast Five hinzugefügt und ist somit am Einspielergebnis in Höhe von insgesamt $626 Mio US-Dollar beteiligt. Ferner ist er als Rock zurück im Ring in der Sunday’s Survivor Series im Madison Square Garden. Das Event war nach 90 Minuten ausverkauft. Er wird der Headliner von WrestleMania XXVIII sein. Hier wurde bereits ein Rekord an verkauften Tickets aufgestellt.

Ansonsten spielt Johnson in G.I. Joe 2: Retaliation die Figur Roadblock. Danach wird er in Ric Roman Waughs Snitch mitspielen

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten