Spielt George Clooney Steve Jobs im kommenden Biopic?
Wir berichteten, dass sich der Autor von The Social Network und Moneyball Aaron Sorkin in der Favoritenrolle für die Adaption der Autobiographie des Apple Gründers von Walter Isaacson befindet.

Das Boulevardblatt The Sun soll nun erfahren haben, dass sich niemand Geringerer als George Clooney (The American, The Ides of March) und sein ehemaliger Emergency Room Kollege Noah Wyle (W., Nichts als die Wahrheit) im direkten Wettbewerb um die Rolle befinden.

Steve Jobs starb letzten Monat an Bauchspeicheldrüsenkrebs im Alter von 56 Jahren. Clooney ist mit seinen 50 Jahren recht nahe dran. Wyle ist zwar nur 40 Jahre alt, hat aber den populären Unternehmer bereits im TV-Film Pirates of Silicon Valley portraitiert.

Der Drehbeginn ist Anfang nächsten Jahres geplant.

Quelle: Worstpreviews, The Sun

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten