Killing on Carnival Row - Immortals-Regisseur Tarsem Singh inszeniert!
Regisseur Tarsem Singh (Krieg der Götter) wird nun Killing on Carnival Row inszenieren. Der Film befindet sich seit November 2005 in der Entwicklungsphase. Travis Beacham (Pacific Rim, Kampf der Titanen) verfasste das Skript. Der Film wird in der geheimnisvollen Stadt Burgue, spielen, in der Menschen und komische Kreaturen leben werden. Im Fokus wird ein Serien-Killer stehen, der zahlreiche Opfer hinterlassen wird. Nach dem ultrabrutalen Krieg der Götter 3D (jetzt im Kino) und dem Psychothriller The Cell, mit Jennifer Lopez, schnappt sich Singh ein weiteres Projekt, in dem er seine brutalen Fantasien ausleben kann.

Arnold Kopelson und Anne Kopelson produzieren Killing on Carnival Row. Ferner befinden sich die Produzenten auf der Suche nach einem Filmstudio für den Film.

Quelle: Movieweb
Krieg der Götter (2011)
Kinostart: 11.11.2011

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten