The Man From U.N.C.L.E. - Regisseur Steven Soderbergh steigt aus!
Nachdem Filmemacher Steven Soderbergh (Erin Brockovich, Contagion) beinahe zwei Jahre an der Entwicklung des Films The Man From U.N.C.L.E. gearbeitet hat, steigt er nun aus dem Projekt aus. Es scheint so als wäre Soderbergh unzufrieden mit dem Casting-Verlauf für den Hauptdarsteller. Der Ausstieg von George Clooney (Up in the Air) aus dem Cast war der Anfang. Demzufolge lehnten Matt Damon (True Grit), Johnny Depp (Fluch der Karibik) und Bradley Cooper (Das A-Team) die Hauptrolle ab. Da der angesetzte Drehstart für März 2012 drängt, kann es sein, dass das Projekt nun komplett fallen gelassen wird.

Quelle: Twitch
Codename U.N.C.L.E. (2015)
Kinostart: 13.08.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten