Pacific Rim - Guillermo del Toro bestätigt Ron Perlman!
Regisseur Guillermo del Toro (Blade 2, Hellboy – Die goldene Armee) fügt nun Ron Perlman (Drive, Conan 3D) zum Cast seines Films Pacific Rim hinzu. Die Dreharbeiten begannen am Montag, davor ergriff der Filmemacher die Gelegenheit über seinen Cast und die Story des Films zu reden:

"Wir arbeiten mit Schauspielern die ich über alles liebe. Idris Elba, Charlie Day, Charlie Hunnam, Ron Perlman. Es handelt sich um ein sehr schönes Gedicht über gigantische Monster. Rießen Monster gegen rießen Roboter. 25 Roboter vermöbeln 25 Monster. Wir versuchen eine Welt zu erschaffen in der die Charaktere real sind. Ansonsten stellen sich die Fragen, wie diese Situation unsere Erde politisch beeinflussen würde, welche die Folgen für unsere Umwelt wären, wenn solche Kreaturen aus dem Meer kommen würden, usw."

Des Weiteren erwähnte er auch sein anderes Projekt Mama:

"Unsere Dreharbeiten für Pacific Rim starten am Montag, den 14. November. Dies ist eine große Produktion von Legendary Pictures und Warner Bros. Sonst bereiten wir die kleinere Produktion des Horrorfilms Mama vor, die ich produziere. Chuck und Ich arbeiten an einer Buch-Serie, die ich jetzt nicht benennen darf. Im Übrigen arbeite ich zur Zeit auch für DreamWorks. Ich bin also sehr beschäftigt".

Pacific Rim soll am 10. Mai 2013, mit u.a. Charlie Hunnam (Children of Men), Charlie Day (Kill the Boss), Idris Elba (Thor), Rinko Kikuchi (Naokos Lächeln), Clifton Collins Jr. (Babel) und Ron Perlman, in die Kinosäle kommen.

Quelle: Movieweb
Pacific Rim (2013)
Kinostart: 19.07.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten