Amy Adams neben Clint Eastwood in Trouble With The Curve?
Der Schauspielerin Amy Adams (The Fighter, Glaubensfrage) ist Berichten zu folge die weibliche Hauptrolle im Drama Trouble with the Curve von Warner Bros. angeboten worden, wo sie neben Clint Eastwood (Million Dollar Baby, Gran Torino) vor der Kamera stehen würde.

Wir berichteten, dass es sich dabei um Eastwoods erste Rolle seit Gran Torino aus dem Jahr 2008 handelt. Die Story dreht sich um einen alternden Baseballscout der dabei ist, sein Augenlicht zu verlieren. Deshalb nimmt er seine Tochter, Amy Adams, mit nach Atlanta um sich nach einem potentiellen Spieler umzusehen.

Adams hat das Angebot noch nicht angenommen und müsste für die Rolle einige Termine verschieben. Robert Lorenz inszeniert sein Debüt nach einem Drehbuch von Randy Brown. Ein Produktionsstart steht noch nicht fest, Trouble with the Curve soll allerdings 2013 in den Kinos erscheinen.

Quelle: Movieweb
Back In The Game (2012)
Kinostart: 30.11.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten