Star Trek 12 - Dreharbeiten starten im Jänner 2012!
Nachdem Filmemacher J.J. Abrams (Super 8, Lost) für das Star Trek-Sequel unter Vertrag genommen wurde, wird nun berichtet, dass die Produktion am 15. Jänner 2012 mit den Dreharbeiten beginnen wird. J.J. Abrams soll derzeitig Drehorte in Hawaii besichtigen. Diese Locations sollen als Jungle Planet dienen. Darüber hinaus soll auch in Los Angeles gedreht werden, wo genau wurde noch nicht bekannt gegeben. Die meisten Drehaufnahmen sollen trotzdem auf dem Paramount-Grundstück stattfinden.

Drehbuchautoren Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof überarbeiten gerade das Skript.

Die Haupt-Star Trek-Besetzung wird im Sequel dabei sein. Fans können sich somit u.a. auf Chris Pine (Unstoppable), Zachary Quinto (Margin Call), und Zoe Saldana (Avatar) freuen. Des Weiteren ist noch unklar, ob Benicio Del Toro das Rollenangebot annehmen wird. Er soll im Film den Schurken verkörpern.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten