Oz: The Great and Powerful - Bruce Campbell herausgeschnitten!
Im August bestätigte Schauspieler Bruce Campbell (Spider-Man 1-3) seine Rolle in Sam Raimis Oz: The Great and Powerful. Nun twittert er folgendes:

"Meine Szene in Oz wurde herausgeschnitten. Das passiert bei Kinoproduktionen. Ich bin enttäuscht, darüber hinaus ist alles ok zwischen mir und Sam. Bin bereit für das nächste Abenteuer!"

Unbekannt bleibt weiterhin, welche Rolle Bruce Campbell gespielt hat. Ferner verriet er seine Mitarbeit im Film Neglect neben James Franco:

"Meine Szene in Oz wurde geschnitten, aber ich genoss es gestern mit Mr. James Franco am Neglect-Set zu arbeiten. Powerhouse stuff. Er ist eine groovige Katze."

Oz: The Great and Powerful soll am 8. März 2013 in die Kinos kommen. Sam Raimi (Spider-Man, Drag me to Hell) führt Regie, Mitchell Kapner und David Lindsay-Abaire fertigten das Drehbuch an und James Franco (127 hours), Mila Kunis (Black Swan, Nie wieder Sex mit der Ex), Rachel Weisz (Constantine), Michelle Williams (Blue Valentine), Abigail Spencer (Cowboys & Aliens), Zach Braff (Scrubs – Die Anfänger) und Joey King (Crazy, Stupid, Love.) spielen u.a. mit.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten