Rock of Ages - Tom Cruise über den Film!
Das Warner Bros. Musical Rock of Ages, mit Tom Cruise als Hauptdarsteller, befindet sich in der post-production. Cruise spielt Stacee Jaxx und erzählt in einem Interview, dass seine Frau Katie Holmes für diese Rolle verantwortlich sei, genau so wie für die Tanzszene im Ende des Films Tropic Thunder. Hier die Aussage von Cruise:

"Ich habe mit dem Tanzen angefangen, da mich meine Frau inspiriert hat. Sie sagte immer, 'Du musst einmal in einem Muscial mitspielen'. Kate ist eine Tänzerin, somit ging ich mit ihr zum Tanzunterricht. So kam ich auch auf die Les Grossman-Hip-hop-Idee. Das Ganze hat großen Spaß gemacht."

Ansonsten sprach er über seine Zusammenarbeit mit dem Regisseur Adam Shankman (Rock of Ages) und über das jahrelange Stunt-Training, das ihm beim erlernen der Choreographien geholfen hat.

"Ich habe mit Rock of Ages begonnen, nachdem ich mit Mission: Impossible Ghost Protocol fertig war. Ich sang fünf Stunden am Tag und ich tanzte fünf Stunden am Tag. Adam sagte, 'Schau, wir werden großen Spaß haben' und das hatten wir auch... Ich bereitete mich sechs Monate für den Film vor. Die Stunt-Erfahrung, welche ich all die Jahre gesammelt habe, hat mir bei den Choreos geholfen."

Rock of Ages kommt am 1. Juni 2012 u.a. mit Mary J. Blige, Tom Cruise (Eyes Wide Shut), Bryan Cranston (Larry Crowne), Julianne Hough (Burlesque), Paul Giamatti (The Hangover 2), Diego Boneta, Catherine Zeta-Jones (Die Legende des Zorro) und Malin Akerman (Watchmen – Die Wächter) in die Kinos.

Quelle: Movieweb
Rock of Ages (2012)
Kinostart: 15.06.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten