Seelen - Max Irons spielt Jared!
Letzte Woche berichteten wir noch über die vier Schauspieler Liam Hemsworth (Mit Dir an meiner Seite), Kit Harrington (Game of Thrones), Jai Courtney (Spartacus: Blood and Sand) und Max Irons (Red Riding Hood, links im Bild), die für die Rolle des Jared, beim Casting der Verfilmung des Stephenie Meyer Romans Seelen (The Host), vorsprechen sollten. Nun wird bestätigt, dass Darsteller Max Irons Jared verkörpern wird. Darüber hinaus wird Saoirse Ronan (Abbitte) die Protagonistin Melanie Stryder darstellen.

Melanie Stryder ist eine der letzten Menschen, die gegen die Alien-Rasse Seelen ankämpft. Diese Parasiten gelangen in den menschlichen Körper und in das Bewusstsein des Menschen und löschen demnach ihre Persönlichkeit aus. Melanie wird von den Aliens gefangengehalten und trägt eine Seele in sich, die Wanderer genannt wird. Doch Melanie wehrt sich gegen diese Seele und lässt nicht zu, dass ihre Persönlichkeit verdrängt wird. Die Aliens erkennen nun, dass Melanie ein einzigartiger Mensch ist. Wanderer, die sich in Melanie befindet, ist begeistert von ihren Gefühlen und Erinnerungen, sodass sie sich mit ihrem letzten Leben in Verbindung setzten möchte. Hier tritt Jared Howe (Irons), der Freund von Melanie, ins Spiel, der beginnt sich in Wanderer zu verlieben, die sich in Melanies Körper befindet.

Andrew Niccol (In Time) inszeniert den Film und schrieb das Drehbuch selbst. Unbekannt ist noch, ob Dane DeHaan (The Place Beyond the Pines), Thomas McDonnell (Prom), Augustus Prew (Charlie St. Cloud) oder Jake Abel (In meinem Himmel) die Rolle des Ian übernehmen wird. Die Dreharbeiten beginnen im Februar in Louisiana und New Mexico. The Host (Seelen) kommt am 29. März 2013 in die Kinos.

Quelle: Movieweb
Seelen (2013)
Kinostart: 13.06.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten