Rule #1 - Reese Witherspoon und die Zwangsneurose!
Regisseurin und Drehbuchautorin Courtney Hunt (Frozen River) wird die Komödie Rule #1 mit Reese Witherspoon (Wasser für die Elefanten, Machtlos, Mein Schatz, unsere Familie und Ich) inszenieren.

Rule #1 erzählt die Geschichte einer 34 Jahre alten Frau die versucht mit Zwangsneurose umzugehen und demnach eine junge Frau mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und ihr Neugeborenes bei sich Zuhause aufnimmt, um ihr Problem zu bewältigen und ihren Ehemann zurückzugewinnen, den sie mit ihrem Verhalten verjagt hat. Doch die ganzen Bemühungen beseitigen nicht ihre Probleme, sondern übertragen ihr bereits chaotisches Leben in ein höheres Level.

Terrel Seltzer
(One Fine Day) fertigte das Drehbuch für Rule #1 an. Kein Produktionsstart wurde angesetzt.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten