Bin Laden Film - Jason Clarke spielt mit!
Darsteller Jason Clarke (Public Enemies, Texas Killing Fields) ist der erste Schauspieler, der zur schauspielerischen Besetzung des noch unbetitelten Kathryn Bigelow Projekts hinzugefügt wurde.

Er wird einen der vielen Elite Soldaten spielen, die von der US-Regierung den Auftrag erhalten den Terroristen Osama Bin Laden zu finden. Schauspieler, wie Tom Hardy (Inception), Jennifer Ehle (The King's Speech), Guy Pearce (Memento), Idris Elba (Obsessed), Rooney Mara (The Social Network) und Nina Arianda (Midnight in Paris) würden gerne im Kriegsdrama mitspielen, haben aber noch kein Rollenangebot erhalten.

Kathryn Bigelow übernimmt die Regie und verwendet das Drehbuch von Mark Boal, der auch das Skript für The Hurt Locker schrieb. Bigelow wurde für ihre Regiearbeit in The Hurt Locker mit dem Acadamy Award geehrt. Des Weiteren sollen die Dreharbeiten Anfang 2012 beginnen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten