Neue Hauptrolle für Steve Carell
Steve Carell (Crazy Stupid Love, Date Night) scheint gut im Geschäft zu sein. Nachdem er bereits an 7! Projekten für die kommenden zwei Jahre arbeitet, hat er eine weitere Hauptrolle an Land gezogen. Diesmal in Universals Lunatics.

Nach einer Romanvorlage von Dave Barry (Jede Menge Ärger) & Alan Zweibel (An deiner Seite) handelt Lunatics von zwei Vorstadtvätern, die in einen gegenseitigen Kleinkrieg verwickelt sind. Dieser Kleinkrieg eskaliert soweit, dass weltweite Konsequenzen die Folge sind und die beiden Narren um ihr Leben fürchten müssen.
Carell wird koproduzieren und voraussichtlich Philip Horkman spielen, den Manager eines Haustierladens der bei Fußballspielen von Kindern als Schiedsrichter einspringt. Als er sich in ein Wortgefecht mit einem Vater eines Fußballspielers einlässt, geraten die Dinge außer Kontrolle...

 

Zunächst soll aber noch ein Regisseur gefunden werden.

 

Quelle: Empireonline

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten