Neuer Oscar Host gefunden!
Nach dem Fiasko rund um die Produktion und Moderation der 84. Academy Awards, wir berichteten gerade gestern, scheint nun eine endgültige Lösung gefunden worden zu sein.

Nachdem bereits Brian Grazer (J. Edgar, Robin Hood) den Produzenten Brett Ratner (Aushilfsgangster, Kill The Boss) ersetzt hat, verkündete Billy Crystal auf seinem Twitter Account dass er die Oscarverleihung moderieren werde. "Ich werde die Moderation der Oscars übernehmen damit mich die Dame in der Apotheke aufhört nach meinem Namen zu fragen, wenn ich meine Rezepte abhole! Ich freue mich auf die Show!"

Dies ist nicht das erste Mal, dass Crystal die Oscars moderiert. Mit der Moderation am 26. Februar im Kodak Theatre wird es die insgesamt 9. Moderation von ihm sein. Der Präsident der Academy Tom Sherak sagte dazu: "Billy ist eine Comedy-Legende und eine Oscar-Ikone. Ich bin begeistert, dass wir ihn erneut auf der Bühne der Oscars begrüßen dürfen."

Quelle: Worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten