The Man From U.N.C.L.E. - Bradley Cooper lehnt Hauptrolle ab!
Noch einmal Pech für Regisseur Steven Soderbergh (Contagion, Der Informant). Nachdem bis dato Matt Damon, Johnny Depp, sowie George Clooney sich gegen die Hauptrolle in The Man From U.N.C.L.E. entschieden haben, sagt nun auch Hangover-Star Bradley Cooper ab. Kein offizieller Grund wurde bisher genannt, allerdings wird spekuliert, dass Cooper einen vollen Terminkalender haben soll. Momentan befindet er sich am Set von The Silver Linings Playbook vor der Kamera und danach wird er in Australien am Set von Alex Proyas' Paradise Lost erwartet.

Warner Bros. und Steven Soderbergh müssen sich nun erneut auf die Suche nach einem Hauptdarsteller machen, der den amerikanischen Spion Napolean Solo verkörpern wird. Im Übrigen ist noch unbekannt, ob Joel Edgerton (Star Wars: Episode II, Whisper) den Charakter Ilya Kuryakin darstellen wird.

Quelle: indiewire.com
Codename U.N.C.L.E. (2015)
Kinostart: 13.08.2015

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten