Unforgiven - Scott Frank als Regisseur und Drehbuchautor!
GK Films verpflichtet nun Regisseur und Drehbuchautor Scott Frank (Minority Report, Die Regeln der Gewalt) um das Skript zum Filmprojekt Unforgiven zu schreiben und daraufhin den Film zu inszenieren. Im August, als noch Christopher McQuarrie das Drehbuch schrieb, enstanden Gerüchte über Angelina Jolie (The Tourist, Original Sin) in Verbindung mit dem Film. Sie sollte die Hauptrolle übernehmen. Heute ist klar, dass Jolie damals nicht ein Mal ein Rollenangebot für Unforgiven erhielt. Außerdem wird es noch eine Weile dauern, bis Frank das Drehbuch beendet hat, um sich dann auf das Casting zu konzentrieren.

Unforgiven
basiert auf die BBC Mini-Serie aus dem Jahr 2009. Eine Frau, welche 15 Jahre im Gefängnis war, da sie zwei Polizisten ermordet hatte, kehrt zurück in die Gesellschaft. Damals tötete sie die Cops, da diese ihre Familie aus ihrem Farmhaus herauswerfen wollten. Ihre Intention ein ruhiges Leben nach dem Knast zu führen wird nun von zwei Männern, die Söhne des toten Polizisten, gestört. Des Weiteren sind keine weiteren Produktiondetails bekannt. Graham King und Tim Headington werden produzieren.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten