Elvis & Nixon - Danny Huston spielt Richard Nixon!
Letztens berichteten wir über Eric Banas (Wer ist Hanna?, Troja) neue Rolle in Elvis & Nixon. Er wird den König des Rock 'n' Rolls Elvis Presley verkörpern. Regiedebütant und Schauspieler Cary Elwes (Freundschaft Plus, SAW 3D - Vollendung) wird die Komödie inszenieren. Nun wird bestätigt, dass Danny Huston (Auftrag Rache, Kampf der Titanen), der im Gespräch für die Rolle des Richard Nixon war, diese Rolle auch darstellen wird. Der Film wird sich um den Besuch von Elvis Presley bei Richard Nixon im Weißen Haus am 21. Dezember 1970 drehen. Das Treffen wurde von Presley bewirkt, der Nixon zuvor einen sechs Seiten langen Brief schrieb und verlangte ihn besuchen zu dürfen...

Michael Benaroya und Holly Wiersma stehen als Produzenten fest. Cary Elwes, Joey Sagal und Hanala Sagal waren für das Drehbuch verantwortlich. Zudem soll der Film in Shreveport und in Los Angeles gedreht werden.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten