poster_l.jpgWie sicher alle regelmäßigen Leser wissen, arbeitet J.J. Abrams gerade an einem sehr mysteriösen Monsterfilm, der noch keinen Titel hat, aber im Internet unter Cloverfield bekannt ist. Wirklich wissen tut man wenig über den Film, ausser dass es ein Monsterfilm werden soll, der nur mit Homevideo gedreht wird, um so einen realistischen Look zu bekommen und den Eindruck zu erwecken, dass das alles wirklich passiert ist. So werden die Protagonisten auch ganz nach Blair Witch Project Vorbild selbst die Kamera bedienen. Dread Central glaubt nun einige Infos über den Film zu haben. Spoiler: Sie schreiben dass es nicht nur ein großes Monster geben wird, sondern zusätzlich noch viele kleine. Ausserdem sagen sie dass es keines der bekannten Monster wird. Godzilla, Voltron, oder Cthulu sollte man sich also nicht erwarten. Dread Central sagt Cloverfield wird ein Monsterfilm nach altem Muster, aber gefilmt im Blair Witch Style. Klingt alles ziemlich interessant, aber offiziell ist dabei gar nichts. J.J. Abrams ist der wahrscheinlich größte Geheimniskrämer Hollywoods, und es würde mich nicht wundern wenn wir zum Kinostart, oder zumindest bei den ersten echten Infos zum Film, noch einmal richtig überrascht werden.

Quelle: Dread Central

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten