My Wild Life - Nicole Kidman im Phillip Noyce Film!
Das Filmprojekt My Wild Life (ehemals Our Wild Life) von Phillip Noyce (Der Knochenjäger, Salt) lag längere Zeit auf Eis. Nun wurde jedoch bestätigt, dass Nicole Kidman (Nine, Australia, Eyes Wide Shut, Rabbit Hole) die Hauptrolle übernehmen soll und demzufolge die Kenianerin und Elephanten-Naturschützerin Daphne Sheldrick spielen soll.

Ferner erwirbt Mandalay Pictures gerade die Filmrechte von New Line, sodass das Biopic im kommenden Sommer im Kino starten könnte.

Ursprünglich sollte Nick Cassavetes (Wie ein einziger Tag) den Film letztes Jahr inszenieren, doch es kam nie dazu. Der Regisseur soll sogar New Line verklagt haben, da er die Regie nicht mit dem Skript von Jeff Stockwell, welches er selbst überarbeitet hatte, führen konnte. Nachdem der neue Regisseur Walter Salles auch das Projekt verlies, übernahm Noyce das Ruder. Währenddessen waren Hollywood-Schauspielerinnen Julia Roberts, Kate Winslet, Charlize Theron und Drew Barrymore im Gespräch um die Rolle, bevor Kidman zusagte.

Der Film soll Anfang 2012 in Afrika mit den Dreharbeiten beginnen. Mit dabei sind die Kameramänner Dereck und Beverly Joubert (National Geographic), die die aufwendigen Naturbilder festhalten sollen. Mandalay Pictures verhandelt zudem mit Universal um den Film im kommenden Sommer zu veröffentlichen. Mandalay Pictures sieht nämlich Oscar-Potenzial in diesem Drama.

Quelle: Deadline, THR

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten