Jessica Chastain spielt Prinzessin Diana!
Im kommenden Biopic über die tödlich verunglückte Prinzessin Diana wird Jessica Chastain (Take Shelter) die Hauptrolle übernehmen und der deutsche Regisseur Oliver Hirschbiegel (Der Untergang) am Regiestuhl platz nehmen.

Der Film konzentriert sich auf die heimliche Affäre von Diana mit dem Herzchirurgen Dr. Hasnat Kahn, dem nachgesagt wird "er wäre die Liebe ihres Lebens gewesen". Ihre Affäre begann 1995 aber Kahn schwieg darüber bis er 2008 dem Telegraph darüber berichtete. Der Film wird beschrieben als eine "Liebesgeschichte zwischen einer Prinzessin und einem ganz gewöhnlichen Mann."

Produktionsbeginn ist März 2012, davor wird Chastain noch in Coriolanus von Ralph Fiennes (Harry Potter) und Horizons von Joseph Kosinski (Tron: Legacy) zu sehen sein.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten