Elijah Wood als Serienmörder!
Letztes Jahr wurde bekannt gegeben, dass Alexandre Aja (The Hills Have Eyes) ein Remake des 1980er Slasher Films Maniac plant. Im August diesen Jahres wurde Franck Khalfoun (P2) als Regisseur verpflichtet.

Nun machen Gerüchte die Runde, dass Elijah Wood (Der Herr der Ringe) den Hauptcharakter Frank spielen wird und an seiner Seite Nora Arnezeder (Safe House) die weibliche Hauptrolle übernimmt.

Maniac handelt von einem Serienmörder der in einem Laden arbeitet, die Schaufensterpuppen verkaufen. Er sucht seine Opfer im Internet die er sorgfältig ausspioniert. Getrieben wird er von Halluzinationen der Vergangenheit, als er von seiner eigenen Mutter misshandelt worden war. In seinem Wahnsinn rächt er sich mit jedem Mord ein kleines Stückchen mehr an seiner Mutter.

Dass Wood sehr wohl Serienkiller darstellen kann, hat er bereits in Sin City eindrucksvoll bewiesen. Als Drehbeginn ist Ende des Jahres angepeilt.

Quelle: Worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten