Benicio Del Toro als Bösewicht im Star Trek Sequel?
Paramount Pictures und der Regisseur J.J. Abrams (Super 8) befinden sich im Moment in einer intensiven Pre-Production Phase zum Star Trek Sequel. Während der größte Teil des Originalcasts wieder mit an Bord ist, sind trotzdem noch einige Rollen unbesetzt.

Es wird nun berichtet, dass Abrams sich mitten im Castingprozess befindet und Benicio Del Toro (The Wolfman, Che) die Rolle des mysteriösen Bösewichts anbieten wird. Insidern zufolge hat sich der Regisseur bereits mit dem Schauspieler getroffen, allerdings wurden noch keine Vereinbarungen getroffen.

Der Drehstart für Star Trek 2 ist Januar 2012. Wann der Film in die Kinos kommen soll ist noch unbekannt.

Quelle: Worstpreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten