Planet der Affen: Prevolution Sequel - Andy Serkis wieder als Affe!
Andy Serkis (Der Herr der Ringe-Trilogie, Brighton Rock) wurde nur für den Film Planet der Affen: Prevolution verpflichtet. Da 20th Century Fox nun ein Sequel plant, wurde der Schauspieler auch für diesen Film unter Vertrag genommen. Serkis spielte mit Hilfe von Motion-Capture den Affen Caesar. Des Weiteren ist es noch ungewiss, ob James Franco (Howl, Milk) oder Freida Pinto (Slumdog Millionär) ihre Charaktere erneut verkörpern werden, da das Sequel gerade erst geplant wird. Regisseur Rupert Wyatt und Drehbuchautoren / Produzenten Rick Jaffa und Amanda Silver sind auch dabei.

Ansonsten erwartet 20th Century Fox eine Oscar-Nominierung für die Leistung von Andy Serkis im Film. Jedoch erkannte The Academy of Motion Picture Arts and Sciences das Motion-Capture-Schauspiel bereits in der Vergangenheit nicht an. Man kann gespannt sein, ob die Beteiligten ihre Meinung ändern werden. Die Oscar-Nominierungen werden am 24. Jänner 2012 verkündet.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten