Popeye - Sony Pictures sichert sich Die Schlümpfe-Autoren!
Sony Pictures Animation plant seit ein paar Jahren die 3D Kino-Version des Zeichentrickklassikers Popeye. WorstPreview berichtet nun, dass Sony sich die Schlümpfe-Drehbuchautoren Jay Scherick und David Ronn für den Film gesichert hat. "Die zwei Autoren haben ein Talent geliebte Charaktere wieder neu aufzusetzen", sagte Sony. Die Neuauflage von Die Schlümpfe konnte bereits ein großes Publikum, auf der ganzen Welt, vor die Kinoleinwand locken und spielte $553,7 Mio ein. Ein großer Erfolg für Sony.

Die Story wird noch geheimgehalten, bekannt ist aber, dass, Olive Oyl, Popeyes große Liebe, sein Erzfeind Bluto und das Adoptivkind Swee'Pea im Abenteuer enthalten sein werden. Zudem soll sich der Film auf die Themen Freundschaft, Liebe, Habgier, das Leben, sowie die menschlichen Stärken und Schwächen konzentrieren.

Quelle: WorstPreviews, the-numbers.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten