Skyfall - James Bond 23 Filmtitel offiziell bestätigt!
Anfang Oktober berichteten wir über die Internetadressen, die Sony Pictures und MGM angelegt hatten und die den Filmtitel Skyfall beinhalteten. Nun teilt Empire News mit, dass genau dieser Filmtitel bei einer Pressekonferent offiziell als neuer James Bond-Titel angekündigt wurde. Weitere Neuigkeiten im Bezug auf den Film werden bald erwartet...

Zudem ist bekannt, dass Sam Mendes Skyfall inszenieren wird. Ansonsten wird der Actionfilm in Indien und Istanbul gedreht. Der Kinostart in Österreich ist für den 2. November 2012 angesetzt. Außer Daniel Craig (Casino Royal, Defiance) sollen u.a. Judi Dench (Nine, Ein Quantum Trost), Ralph Fiennes (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2, Der Vorleser), Naomie Harris (Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt, Street Kings) und Javier Bardem (No Country for Old Men, Vicky Cristina Barcelona) mitspielen.

Quelle: Empire News
James Bond 007 - Skyfall (2012)
Regie: Sam Mendes
Kinostart: 01.11.2012

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten