scorsese.jpgNachdem vor einiger Zeit die Meldung kam, dass Martin Scorsese und Robert de Niro nach längerer Auszeit, endlich wieder gemeinsam einen Film drehen würden, musste Martin Scorsese nun absagen und macht den Regiestuhl für jemand anders frei. Er gab zwar keine Gründe an, aber man kann davon ausgehen, dass es an den unzähligen Projekten liegt, die er noch in der Schublade hat. Franke Machine, die Adaption von Don Winslow's Roman, handelt von einem Auftragsmörder im Ruhestand, der wieder zurück in das Business rutscht. Das Drehbuch stammt vom Ocean´s 13 Autorenteam Brian Koppelman und David Levien. Drehtermin gibt es logischerweise noch keinen, da man sich nun erst nach einem neuen Regisseur umsehen muss.

Quelle: Joblo.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten