Kristen Stewart und Robert Pattinson erneut in einem Romantik-Film?
The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 1 startet am 24.11.2011 im Kino. Die Bella und Edward-Romanze endet schließlich im November 2012 mit Breaking Dawn - Part 2, sodass Kristen Stewart und Robert Pattinson zum vorerst letzten Mal als Paar auf der großen Leinwand zu sehen sein werden.

Nun soll Gerüchten zufolge dem Paar ein Angebot für einen Film gemacht worden sein. Das romantische Drama soll zwei Darsteller zeigen, die sich während der Film-Dreharbeiten verlieben und auch im realen Leben, nach der Arbeit am Set, ein Liebespaar bleiben. Demzufolge soll der Film mehr oder weniger das eigene Leben der Twilight-Stars widerspiegeln.

Die Nachricht muss allerdings mit Vorsicht gelesen werden, da die Hollywoodquelle noch unbekannt bleiben möchte.

Zudem wollen die Produzenten des Dramas ein Hollywoodpaar verpflichten, berichtet die unbekannte Quelle. Brad Pitt und Angelina Jolie, das Hollywoodpaar, das sich am Set von Mr. and Mrs. Smith kennen und lieben lernte, soll das Angebot einst abgelehnt haben. Außerdem haben Kristen Stewart und Robert Pattinson noch kein Statement zu den Gerüchten abgegeben.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten