Fantastic Voyage - James Cameron über das Remake!
James Cameron sprach zu Deadline über den Fortschritt seines geplanten Remakes des Scie-Fi-Hits Fantastic Voyage (1966). Cameron und sein Avatar-Kollege Jon Landau werden den Film produzieren und Shawn Levy (Real Steel, Love Vegas) wird den Film für 20th Century Fox inszenieren.

"Ich gab meine Idee über eine Liebesgeschichte im Remake an Levy weiter und er ist wirklich davon beeindruckt", sagte Cameron im Interview.

Die Originalgeschichte aus Fantastic Voyage (1966) dreht sich um eine Gruppe von Wissenschaftlern, die zu einer minimalen Körpergröße reduziert wurden und in einem U-Boot in den Körper eines kranken Kollegen injiziert werden.

Fantastic Voyage befindet sich in der Entwicklungsphase.

Quelle: movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten