Inside Llewyn Davis - Justin Timberlake + John Goodman im Coen-Film?
Justin Timberlake (Freunde mit gewissen Vorzügen, Bad Teacher) und John Goodman (Evan Allmächtig, Coyote Ugly) befinden sich im Gespräch um jeweils eine Rolle im Film Inside Llewyn Davis von Joel und Ethan Coen. Dies würde nach Arizona Junior, Barton Fink, The Big Lowinski und O Brother, Where Art Thou? die fünfte Zusammenarbeit der Coen-Brüder mit Schauspieler John Goodman sein.

Der Film basiert teilweise auf Dave Van Ronks Buch The Mayor McDougal Street. Oscar Isaac (Der Mann, der niemals lebte, Agora – Die Säulen des Himmels) wurde bereits für die Hauptrolle verpflichtet und Carey Mulligan (Never Let Me Go, Drive) wird Jean spielen. Justin Timberlake soll die Rolle ihres Ehemanns Jim erhalten.

Die Dreharbeiten zu Inside Llewyn Davis sollen im Februar 2012 beginnen. Der Kinostart wird für 2013 angepeilt.

Quelle: /film, movieweb
Inside Llewyn Davis (2013)
Regie: Ethan Coen
Kinostart: 06.12.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten