The Tomb - Bricht Sylvester Stallone aus dem Knast aus?
Sylvester Stallone (The Expendables) soll nun die Hauptrolle in The Tomb spielen. Summit und Emmett/Furla Films wollen anscheinend das Filmprojekt nicht aufgeben und haben Stallone die Rolle angeboten. Bruce Willis und Regisseur Antoine Fuqua haben das Projekt bereits verlassen und Action-Held Arnold Schwarzenegger lehnte das Rollenangebot einst ab.

The Tomb erzählt die Geschichte von Ray Breslin, der als Erfinder der sichersten Gefängnisse der Welt gilt. Dieser wird nun trotz seiner Unschuld in ein Gefängnis gesteckt, welches er selbst entworfen hat und muss ausbrechen, um die wahren Täter aufzuspüren.

Das Filmstudio ist nun auf der Suche nach einem neuen Regisseur. Ansonsten sind keine weiteren Details über den Film bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: Movieweb.com

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten