Details zum Star Trek Sequel von J.J. Abrams
Es kursieren Gerüchte, dass das kommende Star Trek Sequel keinen numerischen Titel bekommt. Das Franchise hat sich von numerischen Titeln seit dem sechsten Teil der Serie Star Trek: Generations verabschiedet. Insofern ist es unwahrscheinlich, dass das der kommende Teil Star Trek 2 heißen wird.

Zoe Saldana, die im ersten Teil das Crewmitglied Nyota Uhura darstellt, hat kürzlich folgendes Statement zum Sequel abgegeben:

"Wir haben bis dato noch kein Skript erhalten, aber wir freuen uns allesamt wieder in den Weltraum zurückzukehren!"

Drehbeginn ist Mitte Jänner. Roberto Orci und Alex Kurtzman (Mission Impossible III) haben das Drehbuch verfasst, welches von J.J. Abrams inszeniert wird. Mit an Bord ist die Originalbesetzung Zoe Saldana, Chris Pine, Zachary Quinto, Anton Yelchin, Simon Pegg, Karl Urban und John Cho.

Als Kinostart wird 2012 angepeilt.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten