The Snowman - Neue Regiearbeit für Martin Scorsese?
Filmemacher Martin Scorsese (Shutter Island, The Departed, The Aviator) befindet sich momentan im Gespräch, um die Regiearbeit in der Filmadaption zu Jo Nesbos Mystery-Bestseller The Snowman auf sich zu nehmen.

Die Story beginnt im November in Oslo, wo der erste Schnee bereits gefallen ist. Birte Becker kommt nach Hause und lobt ihren Ehemann und ihr Kind für den schönen Schneemann, den die beiden im Garten gebaut haben. Als die Familienmitglieder im Haus sitzen und den Schneemann von innen betrachtet, stellen sie fest, dass sie keinen gewöhnlichen Schneemann gebaut haben. Der Schneemann blickt nämlich zurück. Er schaut sie an.

Später erhält Detektiv Harry Hole einen anonymen Brief, der die Signatur "Der Schneeman" erhält. Daraufhin erkennt er, dass dieser etwas mit dem Verschwinden verheirateter Frauen zu tun hat. Die Frauen verschwinden immer nach dem Tag des erst-gefallenen Schnees. Nun kämpft Sylvia Pedersen sich nachts durch den erst-gefallen Schnee in einem Wald außerhalb von Oslo. Sie rennt um ihr leben, weiß allerdings nicht von wem sie wegrennt. Ferner ist ihr auch nicht bekannt, was sie vortreffen wird...

Keine weiteren Informationen wurden bis dato bekannt gegeben. Das Projekt befindet sich in der Entwicklungsphase.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten