Italian Shoes - Kenneth Branagh inszeniert den Thriller!
Schauspieler und Regisseur Kenneth Branagh (The Boat That Rocked, Thor) lehnte die Inszenierung von Thor 2 ab, sodass Patty Jenkins nun den Posten übernommen hat. Branagh wird nach Thor den Thriller Italian Shoes in Szene setzen. Der Film basiert auf Henning Mankells gleichnamigen Buch. Mankell verkaufte bereits Millionen von Büchern, die den Charakter Inspector Wallander beinhalteten. Sein Buch Italian Shoes handelt jedoch von einem alten, einsamen Mann, ehemaliger Chirurg Fredrik Welin, der alleine auf einer Insel wohnt. Der Grund für seinen Aufenthalt, auf der Insel seiner Großeltern, ist zu Beginn unbekannt. Mit der Zeit tauchen zwei Personen dort auf. Zuerst Harriet, seine Ex-Freundin, die er vor 30 Jahren verlassen hatte...

Die schwedische Firma Yellow Bird wird produzieren. Yellow bird produzierte bereits die Millenium-Trilogie.
Richard Cottan schrieb das Drehbuch.

Quelle: /film

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten