Captain America 2 - Wird in der Gegenwart spielen!
Um The Avengers 2 auf die Kinoleinwand zu bringen, plant Marvel die jeweiligen Fortsetzungen der Avengers-Superhelden. Somit schreiben gerade die Drehuchautoren von Captain America, Christopher Markus und Stephen McFeely an dem Skript von Captain America 2 und verraten, dass das Sequel in der Gegenwart stattfinden soll. Captain America ist ein Teil der Avengers und soll deswegen auch die Gegenwart erkunden und seinen Platz in der modernen Welt finden, auch wenn er bekannt ist in der Vergangenheit zu kämpfen. Da der Superheld nun im ersten Teil eingeführt wurde, kann sein Charakter in einer, für ihn, neuen Welt weiterentwickelt werden.

Steve Rogers
(Chris Evans) ist in einer Welt groß geworden, in der es schwarz und weiß, bzw. gut und böse, richtig und falsch gab. Steve / Captain America symbolisiert das Gute, sodass die Entscheidungen bisher einfach für ihn waren. Doch wie reagiert so ein Charakter in einer unsicheren Zeit, die sich unsere Gegenwart nennt?

Captain America 2 soll 2014 ins Kino kommen.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten