Sin City 2 - Marv und Nancy sind zurück!
Drehbuchautor und Erfinder des Sin City-Comic-Buchs Frank Miller verrät nun Informationen zu Sin City 2. Miller meint, dass die Charakter Marv, in Sin City gespielt von Mickey Rourke und Nancy Callahan, damals gespielt von Jessica Alba, im Sequel wieder vertreten sein werden. Zudem wurde noch nichts über die Besetzung genannt. Somit ist noch unbekannt, ob Alba und Rourke ihre Rollen erneut verkörpern werden.

Sin City 2 wird eine Adaption des Buchs A Dame to Kill For sein und beinhaltet zugleich die Kurzgeschichte Just Another Saturday Night und zwei andere neue Stories. Eine dieser Kurzgeschichten beinhaltet den Charakter Nancy. Durch diese Geschichte soll der Film einen Zusammenhang zum ersten Teil haben.

Die Kurzgeschichte Just Another Saturday Night wird sich um Marv drehen. Marv soll auf einer Autobahn erwachen und dort von toten Hooligans umrandet sein. Nun soll Marv herausfinden, wie es zu diesem tödlichen Ergebnis kam.

Die Dreharbeiten zu Sin City 2 sollen im Frühjahr 2012 beginnen, sobald Robert Rodriguez und Frank Miller das Drehbuch fertiggestellt haben.

Quelle: Movieweb

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten