The Departed 2 - William Monahan hat die Geschichte!
Gerüchte sind entstanden, dass es ein Prequel und ein Sequel zu The Departed, mit u.a. Leonardo DiCaprio, Mark Wahlberg, Matt Damon und Jack Nicholson, welcher 2007 vier Acadamy Awards erhielt, für u.a. Bester Film, Beste Regie, Bestes adaptiertes Drehbuch. William Monahan, der Drehbuchautor von The Departed redet nun im Interview mit Collider und verrät, dass er die Geschichte für das Sequel bereits hat. Nach den Angaben von Monahan soll der Film vor, während und nach den Ereignissen von The Departed stattfinden. Im mittleren Teil des Sequels sollen Szenen vorkommen, die während der Zeit von The Departed spielen, jedoch nicht im Film gezeigt wurden. Allerdings soll der Film und seine Geschichte, als alleinstehender Film, behandelt werden.

Ein Problem besteht noch. Warner Bros. Pictures hat noch nicht eingewilligt ein Sequel zu The Departed zu drehen. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: WorstPreviews

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten