Inside Llewyn Davis - Carey Mulligan spielt im Coen-Film mit!
Schauspielerin Carey Mulligan (Drive, Brothers, Wall Street: Geld schläft nicht, Public Enemies, Never Let Me Go), die momentan bei der Vienalle in Nicolas Winding Refns Meisterwerk Drive, mit Ryan Gosling, zu sehen ist, wurde zum Cast der Filme Inside Llewyn Davis, Oscar Isaac (Sucker Punch) soll die Hauptrolle übernehmen, und dem noch unbetitelten Film von Spike Jonze, hinzugefügt.

Joel Coen und Ethan Coen schreiben das Drehbuch und inszenieren Inside Llewyn Davis. Die Geschichte basiert auf dem Leben des Volksmusikanten Dave van Ronk. Außerdem ist die Rolle von Mulligan noch nicht bekannt, somit bleibt uns auch verschwiegen, ob sie singen muss.

Charlie Kaufman fertigt das Skript zum Spike Jonze-Film an. Im Film sollen sich die Führer der Welt treffen, um über die Weltkatastrophen zu sprechen. Joaquin Phoenix (Gladiator) wird im Film auch einen Charakter verkörpern, jedoch ist nichts über die zwei Figuren bekannt.

Die Dreharbeiten zu Inside Llewyn Davis sollen im Februar beginnen, sodass Mulligan gleich nach dem Abschluss der Dreharbeiten, zum Set von Spike Jonze wechseln wird.

Inside Llewyn Davis und das Spike Jonze-Filmprojekt sollen 2013 auf die große Kinoleinwand kommen.

Quelle: Movieweb
Inside Llewyn Davis (2013)
Regie: Ethan Coen
Kinostart: 06.12.2013

Neuen Kommentar schreiben

Bitte anmelden oder registrieren um an dieser Diskussion teilnehmen zu können.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.
Beliebte Neuigkeiten